Bestellung
Kann der Warenkorb nachträglich angepasst werden?

Der Warenkorb kann zu jedem Zeitpunkt verändert werden. Über den Warenkorb Button kannst du ein Produkt löschen oder aber neue Produkt jederzeit in den Warenkorb aufnehmen. Auf der Checkoutseite kannst du ebenfalls nachträglich Produkte löschen und die Anzahl der Produkte ändern.


Wie erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Sobald du auf der Checkout Seite Dein Bestellung abgeschlossen hast, erhältst per Email eine Bestellbestägigung in Email-Form sowie als PDF


Kann ich auch nachdem die Bestellbestätigung versandt wurde meine Bestellung nochmals ändern oder gar stornieren?

Wir arbeiten mit einer Handvoll Produzenten, welche nach Bestelleingang umgehend dein individuelles Bild nigenagelneu in Produktion geben, somit können wir derzeit leider keine Stornierungen entgegen nehmen.


Was ist zu tun wenn ein Teil der Bestellung fehlt?

Sollte ein Teil der Bestellung fehlen, so kontaktiere uns umgehend auf kontakt@bilder-factory.ch
Wir prüfen die  Bestellung und liefern dir das fehlende Produkt / Teil sofort.


Kann ich telefonisch bestellen?

Nein, leider sind Bestellungen nur über unseren Webshop möglich. Dies ist übrigens deutlich einfacher und komfortabler.


Wo finde ich die Bestellnummer?

Deine Bestellnummer findest du jeweils auf der Bestellbestätigung nach dem erfolgreichen Kauf sowie per Email und als PDF in Form einer Bestellbestätigung. Ausserdem kannst du die Bestellnummer auch auf Deinem Konto unter Bestellungen einsehen.


Versand / Lieferung
Welche Länder werden von uns beliefert?

Derzeit beliefern wir nur die Schweiz. Als Schweizer Unternehmen haben wir so den Fokus vollständig auf unsere Schweizer Kundschaft und deren Bedürfnisse.


Dauer des Versandes

Ein schneller Versand ist uns besonders wichtig. Je nach Bild, Motiv oder Produktart dauert diese zwischen 2-10 Tagen. In aller Regel ist jedoch 2-3 Tage.


Versandart, wie wird die Ware verschickt?

Wir versenden entweder über die Schweizer Post oder DPD – mit Beiden haben wir sehr gute Erfahrungen .

DPD-Swisspost


Wie handhaben wir es mit den Zollgebühren?

Bei uns ist im Preis alles inklusive. Die meisten unserer Produkte werden in der Schweiz hergestellt. Für alle anderen Produkte, sind die Gebühren bereits im Endpreis berücksichtigt.


Versandkosten, wie hoch?

Wir werden nicht Müde zu verlauten: Bei uns hast du keine Versandkosten zu bezahlen. Der Produktpreis ist der endgültige Preis und beinhaltet bereits die Lieferung bis zu Dir an die Türe. Das gilt für alle Produkte egal welcher Art und Preis.


Zahlung
Wird die Rechnung im Paket enthalten sein falls ich per Rechnung bestellt habe?

Nein – wir setzen uns Ökologische Ziele und verzichten soweit es geht auf unnötigen Papierdruck.Bei der Zahlart «auf Rechnung» erhältst du nach Deiner Bestellung eine Rechnung per Email zugesandt, welche alle nötigen Informationen beinhaltet.


Mögliche Zahlungsarten

Wir bieten folgende Zahlungsarten: Postfinance, PayPal, Kreditkarte (Stripe), Vorauskasse sowie Zahlung auf Rechnung. Bei Zahlung auf Rechnung, geht dies allerdings nur bis zu einem bestimmten Maximalbetrag.


Wie bezahle ich via PayPal?

Sobald du auf der Checkoutseite «Bestellungen absenden» anwählst wirst auf die PayPal eigene Zahlungsseite weitergeleitet wo du in gewohnter Form die Zahlung ausführen kannst. Nach erfolgter Zahlung wirst du wieder zurück auf unseren Webshop geleitet und erhältst wie bei jeder Zahlungsart per Email und PDF die Bestellbestätigung.


Fristen bei Bestellung via Rechnung

Bei Bestellungen auf Rechnung, bitten wir Dich innerhalb von 30 Tagen nach Bestellung die ausstehende Rechnung zu begleichen.


Wo finde ich die Kontoverbindung beim Bezahlen via Vorkasse?

Nach erfolgter Bezahlung Bezahlung findest du sowohl die Bestellbestätigung inklusive Bankdaten direkt nach Bestellung sowie per Email.